K. wie Kürbis,

guten Abend..

Weltspartag sagt mir auch was… leeres Plastikschweinchen von der Sparkasse, mehr hatte ich leider nicht zu bieten… Eine aus meiner Klasse hatte Eltern die waren im Sparclub… und ein Mal im Jahr sind sie davon Essen gegangen… lach.. genau ich erinnere mich.. und diese Tina ist dann Bankfachfrau geworden, bei der Sparkasse.. da wos die Schweinderl gab..

Welches Schweinderl hättn s denn gern ? Das mit der Brille… hahaha.. fällt mir immer bei Sparschwein ein.. Robert Lemke..“ was bin ich „..

Für mich ist der Samhain Abend und die Nacht auch besonders. Ich horche auf das was da draussen los ist.. und bin gespannt auf die Träume.

Bis jetzt haben nur Kinder geklopft, denen wir Bonbons gegeben haben. Kuhbonbons sind scheinbar besonders beliebt heute.

Einen schönen Abend dir. Ich bin gespannt was du morgen berichtest.

S.

Kommentar verfassen

