Guten morgen liebe K.,

Sportprogramm geschafft… ich habe noch über dieses “ ich fühle mich so jung gerade“ in Greetsiel nachgedacht. Wann fühlt man sich denn  jung ? Wenn man (frau 🙂  ) den Moment lebt… also das allseits  abgenudelte Wort flow.. was , wenn es nicht inflationär gebraucht würde, ein immer noch schönes Wort wäre und auch ist. Dazu aber an anderer Stelle mehr.

Namika – Lieblingsmensch – YouTube   damit hats auch zu tun.. jemanden lange kennen.. und so sein dürfen wie man ist.

Wir beide kennen uns seit wir 18 sind.. auch wenn wir uns aus den Augen verloren haben, konnten wir nach dem Wiedersehen da weitermachen wo wir jetzt sind… wir lachen beide gerne.. das mit dem Älterwerden ist dann nicht mehr ganz so… ja was ist es eigentlich ? Doof, ungewohnt, ätzend ? Mit Gleichaltrigen verbindet auch eine Geschichte.. wir alle sind mit ähnlichen Sachen aufgewachsen…

Heute ist Reformationstag.. au weia.. Luther… ist dir Halloween lieber ? An was denkst du bei Halloween ? Mit fällt zuviel ein.. aus meiner Kindheit  Charly Brown und das grosse Kürbisfest, dann nightmare on elmstreet.. Horrorfilm , aber auch.. Samhain, der Nebel zur Anderswelt ist dünner, wen kann man sehen ?

Udo Jürgens und Mr. Spock von diesem Jahr ?

Hier bei uns sind keine Kürbisse die beleuchtet sind zu sehen. Es sieht nach einem schönen Herbsttag mit blauem Himmel aus. Und bei dir ?

Wie wärs mit :spooky spooky  dem Halloween song ?

es grüsst dich deine Freundin S.

Advertisements

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s